Sign into the game





 Probleme mit i pad
 
1
micha
21:57:32, 23.10.19

Hi.seit dem neuesten update des Betriebssystems überlappen anzeigen. Bei den Jugendinternatspielern kann ich die nicht mehr entlassen, da das Kästchen mit dem Haken mit der danebenstehenden Liste überlappt. Hab nun 8 Spieler die ich nicht ziehen kann, da ich keine löschen kann. Seit fast 2 Wochen geht das nun so.

Man sollte langsam in der Lage sein das Spiel dementsprechend wieder anzupassen. PPM hat das ja auch geschafft.

Ansonsten werde ich halt bald aufhören hier mein Geld auszugeben.

caeddel
22:19:41, 23.10.19

hi,
stell mal die sprache auf englisch um, dann kommst du an die kästchen ran.
spieler entlassen und wieder auf deutsch umstellen.

muffty
07:33:28, 25.10.19

wie es caeddel beschrieb.
so gehts.

micha
08:47:07, 25.10.19

Danke. Darf ja wohl nicht sein...

micha
08:50:14, 25.10.19

Hab es gemacht.. Überlappt weniger, aber genug das man nicht entlassen kann. Naja, 10 Spieler die man nicht zuehen kann...ist ja fast nix...

eis-fuchsi|NAT
15:47:15, 25.10.19

weiß grad nicht, ob das auch mitm i pad geht
aber "Strg und Minuszeichen" verkleinern die Ansicht :)
"Strg und 0 Null" stellen es wieder auf normal

micha
19:54:00, 27.10.19

eis-fuchsi 15:47:15, 25.10.19 weiß grad nicht, ob das auch mitm i pad geht
aber "Strg und Minuszeichen" verkleinern die Ansicht :)
"Strg und 0 Null" stellen es wieder auf normal


Das geht mit pad leider nicht..

micha
19:57:00, 27.10.19

Da ist PPM besser. Problem nach 2 Tagen erkannt umd gelöst. kann nunnix ziehen da alles voll mit 18 jährigen Luschen. Wie gesagt, wird es nicht bald gelöst bin ich raus. Da ist mir das Geld zu schade für

muffty
08:07:34, 28.10.19

micha dann musst du deine Kritik da hinsenden wo sie ankommt.
Schreib doch an icko direkt, oder einen GM oder LDR.

Ist sicherlich effektiver als hier im Forum.

eis-fuchsi|NAT
09:40:10, 28.10.19

du kannst auch vorübergehend jemanden als Assistenten einstellen, der deine Spieler dann eben zieht
da gibt es sicher welche, die dir auch helfen werden :)

eis-fuchsi|NAT
09:47:12, 28.10.19

würde dir selber natürlich auch helfen ^^
wäre ja auch quatsch, nur wegen den Jugis aufzuhören :)


 
1