Sign into the game





 U20 Wahl - Bis zum 11.1.2020
 
1
muffty
10:23:36, 06.01.20

Moin Leute,

Wer mir sein Vertrauen schenkt, der darf mich wählen.

Hier gehts direkt ins Wahllokal!

https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=manager_national_election_details.php&id=3537

Der aktuelle Kader ist komplett in einer Datenbank und gibt Grund zur Sorge. Wir werden immer schlechter, was allerdings nicht an den Managern liegt, sondern das immer weniger Deutsche Teams bei HA vertreten sind.

Mit dem aktuellen Kader müsste es jedenfalls drin sein, die Klasse zu halten.
Das ist mein oberstes Ziel!

Merci, und auf eine erfolgreiche U20 Zukunft!

Tom/Muffty

muffty
10:51:35, 06.01.20

Achso, wer aktuell einen 17 jährigen Deutschen besitzt, der für die nächste U20 in Frage kommen würde, bitte schickt die Daten zu mir, damit ich ihn eintragen kann.

The post has been deleted


 
1