Sign into the game





 Probleme im Training
 
1
quax
15:28:37, 17.11.20

Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe! ich hatte bios jetzt meine Trainingspläne immer auf 100% ausgelegt bei einer Trainingsintensität von 85%. Seit ca. 1 Woche trainiert meine Mannschaft nicht mehr im Schnitt von ca. 40% sondern nur noch um die 20%. Verkauft wurden nur ein paar ältere Spieler...

Auch meine jungen "Topspieler" traineren nur noch25-30%! Was habe ich falsch gemacht, bzw was hat sich geändert?

Vielen Dank und sportliche Grüße aus München
Quax

caeddel
16:40:41, 17.11.20

quax 15:28:37, 17.11.20 meine Trainingspläne immer auf 100% ausgelegt bei einer Trainingsintensität von 85%. Seit ca. 1 Woche trainiert meine Mannschaft nicht mehr im Schnitt von ca. 40% sondern nur noch um die 20%. Verkauft wurden nur ein paar ältere Spieler...

Auch meine jungen "Topspieler" traineren nur noch25-30%! Was habe ich falsch gemacht, bzw was hat sich geändert?

Vielen Dank und sportliche Grüße aus München
Quax


dein trainingsgebäude steht bei 10% !!!

quax
20:42:00, 17.11.20

caeddel 16:40:41, 17.11.20 bei einer Trainingsintensität von 85%. Seit ca. 1 Woche trainiert meine Mannschaft nicht mehr im Schnitt von ca. 40% sondern nur noch um die 20%. Verkauft wurden nur ein paar ältere Spieler...

Auch meine jungen "Topspieler" traineren nur noch25-30%! Was habe ich falsch gemacht, bzw was hat sich geändert?

Vielen Dank und sportliche Grüße aus München
Quax

dein trainingsgebäude steht bei 10% !!!

Das erklärt es natürlich, aber warum zum Henker? Ich hatte das bei 175... Naja dann halt wieder von vorn

muffty
09:02:24, 18.11.20

Falls es ein Bug ist/war, wende dich doch einfach an icko.

quax
11:14:07, 18.11.20

Danke Muffty, ich hab Ihn jetzt mal angeschrieben-mal gugge was dabei rauskommt! Wahrscheinlich habe ich im Alkoholdelirium irgendwas gemacht, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern...

eis-fuchsi|NAT
11:25:14, 18.11.20

Trainingsgebäude 10 % (170%)
bis auf 175% war dein Trainingsgebäude noch nicht ausgebaut :)
vermutlich hast du beim letzten Ausbau nur was falsches gedrückt

quax
13:49:37, 18.11.20

Dann waren es 170 und ich deute es gerade falsch- mag alles sein, ich habe auch nirgends geschrieben das ich es nicht war- ich kann mich aber auch nicht daran erinnern das ich was falsch gemacht habe! Mir ist es eigentlich auch egal, das Spiel läuft nebenher will nur mein Team nach 15 Jahren nicht einfach aufgeben... Ich baue das Trainingszentrum halt wieder auf- es ist mir echt egal!

Ich wollte lediglich wissen, wo oder was falsch lief! Ich danke caeddel für die Info mit dem Trainigszenrum-da wäre ich nicht darauf gekommen!

muffty
14:38:58, 18.11.20

Also mir ist es echt egal, ob es dir egal ist :P

Aber hat schon jemand erwähnt das du dein Trainigszentrum wieder aufbauen solltest? ;) :P

Weiterhin viel Spass hier...

quax
15:07:40, 18.11.20

Hmmm Muffty, keine Ahnung, aber es hätte schon mal einer sagen können, dass ich mein Trainingzentrum mal wieder aufbauen sollte! Ein Wahnsinn hier :)

eis-fuchsi|NAT
19:28:43, 18.11.20

du kannst auch gleich auf deine 170 zurückspringen
es kostet dich ja auch kein zusätzliches Geld
musst einfach nur paar Tage für den Wiederaufbau warten :)

muffty
08:31:13, 19.11.20

Überbrücke die Wartezeit bis dein Trainingsgebäude wieder aufgebaut ist, was dich schliesslich kein zusätzliches Geld koste, mit nem ordentlichen Alkoholdelirium.
Musst nur aufpassen das due dann nicht zufällig das Regenerationsgebäude abreisst, sonst bekommst ENERGIE Probleme :P


 
1