Sign into the game





 Frage zu frisch gezogenen Jugendspielern
 
1
15:22:08, 21.12.20

Hallo,
mit einer Unterbrechung, spiele ich das Spiel nun seit über 15 Jahren. Ich hatte zuletzt zwei vielversprechende Jugendspieler im Alter von 16 Jahren, die ich nun mit 17 gezogen habe.

Es geht mir vor allem um diesen hier
https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.inc&id=43030498

Er hat 98/88 in q/p, hab ihn zwei mal losgeschickt für +12 und ich ziehe ihn mit einer popeligen 68. Selbst in meiner Liga liegt der Top-Spieler noch mal 14 Punkte darüber. Im Vergleih zum Top-Spieler liegt er sogar 24 Punkte dahinter. Mein Stadion ist sehr gut ausgebaut. Mein zweiter 17 jähriger hatte nur 89/88 und hat ebenfalls mickrige 58 Punkte erhalten. Rechne ich nun aber die +12 herunter, war er sogar noch besser als der mit 98er Quali.

Nun meine Frage, liegt dass an meiner Liga? Wurde das irgendwann mal geändert? Ich will es bloß verstehen. Danke für eingehende Antworten.


 
1