Sign into the game





 U 20 - Deutschland - Teaminfos und News
 
1  
2  
3  
4  
5  
6
Jeek
16:34:17, 08.11.23

Meine Stimme hast du 🙂.

Im 17er Jahrgang waren bei uns in der Liga gefühlt überdurchschnittlich viele Q und P starke Jugis. Könnte was ordentliches werden

muffty
08:40:54, 09.11.23

Jeek 16:34:17, 08.11.23 Meine Stimme hast du 🙂.

Im 17er Jahrgang waren bei uns in der Liga gefühlt überdurchschnittlich viele Q und P starke Jugis. Könnte was ordentliches werden


DANKE!

ich hab schonmal ne kleine Übersicht gemacht über diesen Jahrgang, da sieht es aktuell eher schlecht aus was Center angeht, dafür Defender im Überangebot.

Schau ma mal....

Jeek
15:37:39, 09.11.23

Kleinener Vorschlag: man könnte sich zumindest mit den DE-Managern absprechen, was das Ziehen der deutschen Jugis angeht. Ich für meinen Teil fördere ja gerade gar nicht und kann die Position ändern in das was gebraucht wird. Ist ja auch für die Ü20 eventuell dann interessant

muffty
16:56:44, 09.11.23

Das haben wir mal im Ansatz probiert.
Aber hat auch nicht funktioniert.
Dann müssten ja einige warten mit dem ziehen, bis man nen Überblick hat, und dann ansagt was gezogen werden soll.

Grundsätzlich ne gute Idee, aber....... ;)

muffty
09:42:12, 26.03.24

Moin,

wer Bock hat, darf mich wieder wählen.
Ich mach weiter, da ich immer noch Spass an dem Job habe.

Wer mehr wissen will, fragt einfach!

Hier gehts zum Wahllokal..
https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=manager_national_election_details.php&id=4542

Dustin
11:25:07, 26.03.24

muffty 09:42:12, 26.03.24 Moin,

wer Bock hat, darf mich wieder wählen.
Ich mach weiter, da ich immer noch Spass an dem Job habe.

Wer mehr wissen will, fragt einfach!

Hier gehts zum Wahllokal..
<a href="https://www.hockeyarena.net/public_redirect.php?https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=manager_national_election_details.php&amp;id=4542" target="_blank">https://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=manager_national_election_details.php&amp;id=4542</a>



Auch von meiner Seite aus, dass muffty bevorzugt werden soll. Ich hab mich nur als Kandidat eingetragen zur Absicherung, falls wirklich niemand Interesse daran hatte. Für mich ist der Erfolg unserer Nation am wichtigsten, nicht dass ich Trainer davon bin. Von daher lieber bitte muffty wählen!

Floliflitzer
07:47:17, 27.03.24

Wollte gar nicht kandidieren, sondern nur abstimmen 😅🤣

muffty
13:12:26, 16.04.24

Aloha zusammen...

Bitte guckt mal in euren Kader ob ihr folgendes Spielerprofil habt

17 Jahre - Nationalität Deutsch
Position Defender / Spieler mit extrem viel Stärke
FI sollte schon bei 80 sein
Q 85 oder höher

Falls ihr sowas in eurem Kader habt, bitte PN an mich. Ich hab mal die besten 50 Spieler im Jahrgang durchgescoutet, aber was Defender angeht sind wir aktuell noch etwas schwach auf der Brust :(


 
1  
2  
3  
4  
5  
6