Sign into the game





 Hilfe für Neuling
 
1
17:15:58, 24.07.21

Hallo zusammen, nach einigen Jahren ohne Hockey Arena habe ich wieder zurück zum Spiel gefunden. Nun wäre ich sehr froh einen erfahrenen Manager zu finden, der mir die ein oder anderen Tipps und Tricks aufzeigt.
Z.B. angefangen bei, welche Attribute ein Center und welche eher ein Winger braucht. Was macht am meisten Sinn mit dem Ausbau des Stadions, welcher Bereich als erstes voran bringen, usw.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank vorab,
Phil1904

eis-fuchsi|NAT
20:02:19, 24.07.21

Hallo Phil, willkommen zurück :)

ein Center braucht mehr Pass, ein Winger mehr Schuss
und beim Stadionbau gibt es im externen Forum eine kleine Übersicht https://hadach.forumieren.de/f7-stadion

und falls du Fragen hast, frag ruhig...wir haben ja alle mal angefangen :)

muffty
20:55:50, 24.07.21

Center= Angriff Pass Stärke
Winger= Schuß Angriff Schnelligkeit
Defender= Verteidigung Stärke
In dieser Reihenfolge
Gewichtung legt jeder anders

Stadionausbau - Soviel du dir leisten kannst.
Aber 200% macht schon Sinn
Train und Reg als erstes ausbauen

18:43:38, 27.07.21

Vielen Dank für die Hilfen und den Hinweis auf das externe Forum :)

Als ich damals gespielt habe, gab es wohl eine Excel Datei, bei der man unter anderem den Gegner Scouten konnte und eine etwas erweiterte Auswertung zu Statistiken fahen konnte.
Existiert diese Excel Datei noch, bzw. ist die noch jemand bekannt?

19:29:40, 29.12.21

Hallo... bin auch neu hier und hätte mal eine Frage:

Wonach richtet sich die "wöchentliche Zahlung von den Clubbesitzern"

Danke und für eure Hilfe

muffty
12:20:43, 30.12.21

Joe135 19:29:40, 29.12.21 Hallo... bin auch neu hier und hätte mal eine Frage:

Wonach richtet sich die "wöchentliche Zahlung von den Clubbesitzern"

Danke und für eure Hilfe


Ich meine ausschliesslich von der Grösse vom Fanclub

The post has been deleted

13:18:40, 30.12.21

Ja jetzt wo du es sagst... hatte da schonmal was gelesen

Wöchentliches Sponsorengeld: für 1 Fan gibt es 8 500 pro Woche

Da ist die Schreibweise einfach bisschen Irre führend...

Wöchentliche Zahlung der Fanclub Mitglieder wäre einfacher ;)

Vielen Dank für deine Hilfe

07:05:26, 15.01.22

hi


 
1